Meisterbetrieb Sebastian Mikstas

„Man kann sagen, der Gartenbau wurde mir in die Wiege gelegt - Schon mein Urgroßvater, Wilhelm Müller,  gründete 1945 seinen eigenen Betrieb für Garten- und Landschaftsbau in Wilhelmshaven. Als kleiner Junge gab es für mich nichts Spannenderes als meinem Opa, der den Betrieb später leitete, bei der Arbeit zuzugucken und auch hier und da schon mal mit anzupacken.
Der Wunsch später einmal in die Fußstapfen meines Ur- und Großvaters zu treten wuchs von Tag zu Tag. So kam für mich auch nichts Anderes in Frage, als nach der Schulzeit den Beruf des Garten- und Landschaftsbauers von Grund auf zu erlernen - mit dem Ziel später einmal meinen eigenen Betrieb führen zu können.
Heute kann ich sagen, dass sich die harte Arbeit gelohnt hat. Nach dem Besuch der Meisterschule durfte ich mir 2012 den Wunsch vom eigenen Betrieb im Bereich Garten- und Landschaftsbau erfüllen. Seither arbeiten meine Mitarbeiter und ich jeden Tag daran, unseren Kunden ihre Wünsche rundum den Garten- und Landschaftsbau zu erfüllen.“